NRW-Wildwochen – gelungenes Event des Hegering Wanne-Eickel

Der große Grillabend im Rahmen der NRW-Wildwochen am 15.09.2023 im „Café & Restaurant im Eickeler Park“ an der Reichsstraße in Eickel war ein voller Erfolg und die Kartenzahl, die in diesem Jahr wegen der hohen Nachfrage noch erhöht wurde, war schnell im Vorfeld vergriffen.
Im Anschluss an die kurze Eröffnung des Abends durch Hegeringleiter Michael Greif und die musikalische Begrüßung durch die Jagdhornbläser schlemmten die Gäste von nah und fern die köstlich gegrillten und zubereiteten Wildgerichte, Antipasti, warme und kalte weitere Beilagen im Outdoor-Bereich der Gastronomie.
„Großes Kompliment an Küchenchef und Grillmeister, es war hervorragend.“ So schwärmten die Gäste des Abends und freuten sich über ihre Gewinne der großen Tombola, die überwiegend der Landesjagdverband NRW für diese Veranstaltung gestiftet hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen