Presse

NRW-Wildwochen – Hegering Wanne-Eickel ist dabei und grillt WILD

7. September 2022 | 0 Kommentare

Pressemitteilung Herne, 01.09.2022 In diesem Jahr starten die NRW-Wildwochen bereits im September und der Hegering Wanne-Eickel beteiligt sich an der Kampagne des Landesjagdverbandes NRW mit einem „wilden“ Grillabend, um Interessierten nahe zu bringen, wie vielseitig und unkompliziert das leckere und gesunde Fleisch zuzubereiten ist. Am Freitag, 23.09.2022, beginnt im Outdoorbereich des „Café & Restaurant im …

NRW-Wildwochen – Hegering Wanne-Eickel ist dabei und grillt WILD Lies mehr »

Jahreshauptversammlung Hegering Wanne-Eickel – Ehrung verdienter Mitglieder

1. April 2022 | 0 Kommentare

Am Donnerstag, 10.03.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Hegerings Wanne-Eickel im „Café & Restaurant im Eickeler Park“ an der Reichsstraße statt.Hegeringleiter Kai-Uwe Schmidt gab den zahlreich erschienen Wanner Grünröcken noch einmal einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem natürlich bedingt durch Corona einige Veranstaltungen nicht wie gewohnt durchgeführtwerden konnten. Dennoch wurden Stammtische, Weiterbildungen …

Jahreshauptversammlung Hegering Wanne-Eickel – Ehrung verdienter Mitglieder Lies mehr »

Hegering Wanne-Eickel feierte Hubertusabend mit Musik und Tanz

13. Dezember 2021 | 0 Kommentare

Der Hegering Wanne-Eickel feierte in diesem Jahr unter Einhaltung strenger Coronaauflagen seinen traditionellen Hubertusabend. Die Feier fand am Donnerstag, 11. November im „Café & Restaurant im Eickeler Park“, Reichsstr. 39 in 44651 Herne statt. Der Abend wurde musikalisch durch das Bläserkorps des Hegerings Wanne-Eickel eröffnet. Hegeringleiter Kai-Uwe Schmidt begrüßte die Anwesenden und lobte in seiner …

Hegering Wanne-Eickel feierte Hubertusabend mit Musik und Tanz Lies mehr »

Scroll to Top